Dein Kurs ist ausgefallen wegen Lockdown? Was tun?

Lieber Grillfreund!

Der von Dir gebuchte Kurs musste aufgrund der Corona-Regeln ausfallen?

Du kannst nun ganz einfach einen neuen Kurs Deiner Wahl über unsere Homepage buchen. Solltest Du den Kurs, der ausgefallen ist, bereits bezahlt haben, dann kannst Du die Rechnung, die bei der neuen Buchung entsteht einfach ignorieren. Wir verrechnen Deine geleistete Zahlung selbstständig. Sollten wir Fragen haben, melden wir uns bei Dir.

Sollten sich die Personen unterscheiden, die den ausgefallen Kurs und den neuen Kurs gebucht und/oder bezahlt haben, z. B. falls Du den ausgefallen Kurs geschenkt bekommen hast oder ähnliches, dann schreib uns bitte einfach eine kurze E-Mail an info@wuerzburger-grillschule.de .

Wir freuen uns riesig auf die Kurse mit Dir!

Herzlichen Dank – Dein Team der Würzburger Grillschule

Beliebte Grillkurse

Wild-Kurs

Wild aus heimischen Wäldern; mehr „BIO“ und „LOKAL“ geht nicht. Wir grillen Leckereien von Wildschwein, Reh und Co.

Zum Kurs »